Brown: Die Apostelgeschichte

Artikelnummer
860088

Jeff Brown
Die Apostelgeschichte
Ein Kommentar für die Gemeinde

Paperback, 153 S., VTR 01.07.2020

lieferbar – Lieferzeit: 1-5 Werktage*
14,80 €
-
+

Die Gemeinde des Neuen Testaments begann am Pfingsttag. Ohne militärische Gewalt oder politischen Einfluss war der christliche Glaube bereits Ende des 1. Jahrhunderts bis zu den Germanen vorgedrungen, der sich heute weiterhin auf der ganzen Welt verbreitet. Die gewinnende Botschaft der Christen war das Evangelium von Jesus Christus und die Kraft des christlichen Glaubens kam durch den Heiligen Geist.

In der Apostelgeschichte entdecken wir die Anfänge des christlichen Glaubens und der Gemeinde Christi. Die Umstände, wie die Gemeinde gegründet wurde, sich weiterentwickelte und expandierte und selbst unter blutiger Verfolgung gestärkt wurde, geben Gläubigen und lokalen Gemeinden auch heutzutage ein hervorragendes Beispiel. Wenn wir Menschen für Christus gewinnen und Gemeinden gründen wollen, wenn wir wollen, dass Gemeinden wachsen und sie sich gesund entwickeln, dann müssen wir die Apostelgeschichte aufschlagen. Wir müssen sie wegen ihrer Weisungen und lebensspendenden Botschaft wiederholt lesen und unter Gebet studieren.

Dieser Kommentar soll Gemeinden bzw. Verantwortlichen in den Gemeinden helfen, die Apostelgeschichte besser zu verstehen, um so das gemeindliche Leben unter Christen zu stärken. (Verlagstext)

Mehr Informationen
ISBN 9783957760883
Einband Paperback
Gewicht 0.236000
Ausrichtung reformatorisch
Seiten 153
Erscheinungsdatum 01.07.2020
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!