Sproul: Was am Kreuz geschah

Artikelnummer
857533
Robert C. Sproul
Was am Kreuz geschah

Hardcover klein, 192 S., Wort Verlag 2009
nicht lieferbar
Sonderangebot 6,90 € statt 14,95 €

In diesem Buch entfaltet Dr. R. C. Sproul, warum es so kommen musste, dass Gottes Sohn vor 2000 Jahren angenagelt an ein Kreuz auf Golgatha starb. Warum konnte Gott nicht einfach über unsere Sünden hinwegsehen und uns so annehmen, wie wir sind? Warum sandte Gott seinen Sohn als Retter in diese Welt, damit er sein Leben gebe als Lösegeld für viele? Wie R. C. Sproul in diesem Buch zeigt, ist der Kern des biblischen Evangeliums das stellvertretende Sühnopfer Christi am Kreuz. So sehr hat der heilige Gott die Welt geliebt, dass er persönlich sucht und rettet, was verloren ist.

Robert Charles Sproul ist Pastor, Professor für systematische Theologie und Autor von über 60 Büchern. Auf Deutsch erschienen sind unter anderem: Die Heiligkeit Gottes, Bibelstudium für Einsteiger, Glauben von A – Z, die Genfer Studienbibel (als Herausgeber). R. C. Sproul ist auch im Hörfunk durch seine Radiosendung Renewing Your Mind engagiert.

Mehr Informationen
Autor/Herausgeber R.C. Sproul
ISBN 9783934633339
Gewicht 0.270000
Ausrichtung reformatorisch
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!