MacArthur: Lass mich zu Dir kommen

Artikelnummer
255375

John F. MacArthur
Lass mich zu Dir kommen
Tägliche Andachten

Hardcover, 384 Seiten, CLV 24.11.2011

nicht lieferbar
9,90 €

»Wie neugeborene Kindlein seid begierig nach der vernünftigen, unverfälschten Milch, auf dass ihr durch dieselbe wachset« (1. Petr. 2,2). Doch leider findet man diesen »Heißhunger« auf Gottes Wort äußerst selten. Die meisten Christen leiden in dieser Beziehung an Appetitlosigkeit! Aber echtes, geistliches Wachstum ist nur möglich, wenn wir uns täglich dem Wort Gottes aussetzen und die Nähe Gottes suchen, um so durch den Geist Gottes in das Bild Christi umgestaltet zu werden. Leider scheitert dies bei vielen an der dazu nötigen Disziplin und Planung. Hier kann das vorliegende Buch helfen. Es bietet eine tägliche Andacht und dringt dabei bei der Bibelauslegung in die Tiefe.

Mehr Informationen
ISBN 9783893973750
Einband Hardcover
Gewicht 0.530000
Ausrichtung reformatorisch
Seiten 384
Erscheinungsdatum 24.11.2011
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!