Engelhardt: Paul Gerhardt (Audio-Hörspiel)

Artikelnummer
395075
Kerstin Engelhardt
Paul Gerhardt (Audio-Hörspiel)
Freude im Leid

Audio-CD, 55:34 min, Hänssler 09/2009
nicht lieferbar
12,95 €

Verlagstext: Pest, Leid und Tot und die Folgen des Dreißigjährigen Kriegs überschatteten sein Leben und dennoch schrieb er hoffnungsvolle und dankbare Lieder wie "Befiehl du deine Wege" oder "Ich singe dir mit Herz und Mund", die seinen starken, lebendigen Glauben widerspiegeln: Paul Gerhardt. In seinen Gedichten voller bildhafter Sprache, Schlichtheit und tiefen Gefühlen zeigt sich die Hoffnung auf Gott, der zwar Leid im Leben zulässt, jedoch letztlich die Erlösung schenkt. Paul Gerhardts Leben und lebendiger Glaube werden mit zahlreichen Liedern voller Trost, Ermutigung und Hoffnung spannend und atmosphörisch gestaltet erzählt.

Hörprobe

Mehr Informationen
ISBN 9783775150750
Gewicht 0.100000
Ausrichtung allgemein
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie ein Benutzerkonto.